1. Mannschaft

Aktivenleiter
Reiner Biehler
0176/43833806
aktivenleiter@fc-obersulm.de

Trainer
Tobias Hintz
0176/78941027
aktive@fc-obersulm.de

Trainingszeiten
Dienstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)
Donnerstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)

Spielplan

Trainingsort

Spielberichte

Kreisliga A - 17. Spieltag: TSV Löwenstein vs. FC Obersulm

Gelungener Rückrundenstart für den FCO

Einen Rückrundenstart nach Maß feierten die Schwarz-Weißen beim Gastspiel in Löwenstein.

Bereits nach 8 Minuten konnte Spielertrainer Tobias Hintz den FCO in Führung schießen und so die Gäste jubeln lassen. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, mit den deutlich besseren Chancen für den FCO. Leider versäumte es der FCO, die ein oder andere gute Möglichkeit für sich zu nutzen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit übernahmen die Gastgeber das Kommando, jedoch ohne sich nennenswerte Chancen zu herauszuspielen. So ging man mit einer knappen Führung in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit änderte sich wenig. Die Gastgeber hatten mehr Spielanteile, großartige Torchancen blieben jedoch aus. Der FCO verließ sich auf seine an diesem Tag wirklich sehr gut stehende Abwehr. Das reichte an diesem Tag völlig aus, um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Unterm Strich zählen die drei Punkte und der gelungene Start in die Rückrunde nach einer schwierigen Vorbereitung.

Am kommenden Sonntag ist Türkspor Neckarsulm II zu Gast in Affaltrach, Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Hier gilt es, den nächsten wichtigen Dreier gegen einen direkten Konkurrenten einzufahren und so den Abstand nach hinten zu vergrößern.