FC Obersulm I

Trainer
Matthias Sosna
0160/96644302
e-junioren@fc-obersulm.de

Trainingszeiten
Montag, 17:30 Uhr (Affaltrach)
Freitag, 17:30 Uhr (Eschenau)

Spielort
Affaltrach

Spielplan

Spielberichte

E-Junioren - 5. Spieltag: SGM TSV Lehrensteinsfeld - FC Obersulm I 4:0

Wir hatten uns viel vorgenommen gegen Lehrensteinsfeld. Aber von der ersten Minute an sind wir nicht ins Spiel gekommen und konnten an die guten Leistungen der letzten Wochen nicht anknüpfen. Lehrensteinsfeld war uns in allen Bereichen überlegen und hat verdient das Spiel auch in dieser Höhe gewonnen.
Glückwunsch nach Lehrensteinsfeld zum Sieg und dem 2 Platz in der Tabelle.

spielten: Linus, Timo, Alexander, Gabriel, Till, Mattis, Leo, Simon,Lian, Philip
E-Junioren - 4. Spieltag: FC Obersulm I - SGM FV Wüstenrot/Neuhütten I

Der Tabellenführer war zu Gast in Obersulm. Von der ersten Minute an haben wir die Wüstenroter unter Druck gesetzt und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Durch einen schmeichelhaften Freistoß kam Wüstenrot zum Ausgleich. In der ersten Halbzeit mussten wir durch einen Weitschuss dass 1:2 hinnehmen. Auch in der 2. Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben wieder durch einen Distanzschuss das 1:3 kassiert. Wir spielten aber weiter auf den Torerfolg und wenn der Fußballgott auf unsere Seite gewesen wäre, hätten wir bei dem Chancenplus auch ein unentschieden verdient gehabt.
Es spielten: Linus, Timo, Alexander, Simon, Gabriel, Leo, Mattis, Philip, Lian und Till

Somit kommt es am letzten Spieltag zum Finale um Platz 2 in Lehrensteinsfeld.