SGM Lehrensteinsfeld I

Trainer
Claus Kollmann
0160/94593459
d-junioren@fc-obersulm.de

Trainingszeiten
Montag, 18:00 Uhr (Willsbach)
Freitag, 17:30 Uhr (Affaltrach)

Spielort
Affaltrach

Spielplan

Spielberichte

SGM Lehrensteinsfeld I - SGM Stetten / Kleingartach 1:1

Unsere D1 ist am Wochenende in die Rückrunde gestartet. Nach guten Trainingseindrücken und einem guten Vorbereitungsspiel gegen den VfR Heilbronn (2:2 Unentschieden) war der erste Gegner die Mannschaft der SGM Stetten / Kleingartach. Der Gegner war nicht so stark einzuschätzen und so gingen unsere Jungs überheblich und ohne Elan ins Spiel. Das Kombinationsspiel wurde vernachlässigt, Positionsspiel fand nicht statt und die Abwehr wackelte bei den langen Abschlägen des gegnerischen Torspielers. Paul wurde in der Abwehr schmerzlich vermisst und so fiel zwangsläufig nach fehlender Kommunikation zwischen Abwehrspieler und Torspieler das 0:1. Nach der Standpauke vom Trainer Claus Kollmann gingen unsere Jungs etwas motivierter zur Sache, ohne jedoch zu überzeugen. Wenigstens gelang Mitte der 2. Halbzeit noch der Ausgleich durch Kiron. Das Spiel wurde leider nicht viel besser und Großchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, so dass letztendlich beide Mannschaften mit dem Unentschieden leben mussten. Für die Heimmannschaft sicher enttäuschend, ist man doch mit höheren Ambitionen in die Frühjahrsrunde gestartet.

Es spielten: Nikola, Jan, Malte, Lennard, Len, Leon, Elias, Kiron, Mohammed, Leif und Moritz.