SGM Willsbach I

Trainer
Jonathan Mauch
0151/61456947
c-junioren@fc-obersulm.de

Trainingszeiten
Dienstag, 18:00 Uhr (Willsbach)
Donnerstag, 18:00 Uhr (Willsbach)

Spielort
Willsbach

Spielplan

Spielberichte

C-Junioren - 6. Spieltag: SGM Willsbach I - SGM SC ILSFELD/ABSTATT/BEILSTEIN ABI II

Bei bestem Fußballwetter traf die SGM Willsbach auf die Spielgemeinschaft aus Anstatt, Beilstein und Ilsfeld. 
Obwohl die Willsbacher bereits nach zwei Minuten in Führung gingen, taten sie sich anfangs schwer den Ball über längere Zeit in den eigenen Reihen zu halten. Es dauerte bis in die 18. Minute, bis die Willsbacher das 0:2 erzielen konnten, was gleichzeitig auch der Pausenstand war.
Nach der Pause spielten die Willsbacher dann deutlich besser und konnten das Ergebnis durch Tore in der 38. und 42. Minute weiter in die Höhe schrauben. Da die SGM ABI danach kaum noch Gegenwehr leistete, fiel es den Willsbachern einfach, in der verbleibenden Spielzeit noch fünf weiter Tore zum letztendlichen Spielstand von 0:9 zu erzielen. Schlussendlich kann man sagen, dass die Willsbacher trotz einer zerfahrenen ersten Halbzeit auch in der Höhe verdient gegen die SGM ABI gewonnen hat, die ihre gute Leistung in der ersten Hälfte nach der Pause nicht mehr auf den Platz bringen konnte. Somit bleibt die SGM weiterhin ohne Punktverlust Tabellenerster und kann mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gegen die Sportfreunde aus Lauffen gehen.

Die Tore erzielten Hannes Anger (6), Sampson Stafilidis (2) und Maxim Schwammberger.

C-Junioren - 5. Spieltag: SGM Willsbach I - TV Flein

Bei bestem Fußballwetter war am Wochenende die C-Jugend des TV Flein zu Gast in Willsbach. Die Gäste waren von Anfang an besser in der Partie, erspielten sich aber kaum nennenswerte Torchancen, sodass die SGM in der sechsten Minute nach einem Konter mit 1:0 in Führung gehen konnte. Auch nach dem Tor hatten die Fleiner mehr vom Spiel, konnten aber lediglich durch Standards gefährlich werden, weshalb es mit einer knappen Führung für das Heimteam in die Pause ging.
Nach der Pause waren die Willsbacher dann etwas besser im Spiel, waren im Abschluss aber oftmals zu unpräzise. Kurz vor Ende der Partie hatten die Fleiner nach einem Eckball noch eine Chance den Ausgleich zu erzielen, doch die SGM konnte den Ball auf der Linie klären.
Tor(e): Hannes Anger.

Im nächsten Spiel trifft die SGM Willsbach auswärts auf die Spielgemeinschaft aus Anstatt, Ilsfeld und Beilstein.