FC Obersulm

Trainer
Detlev Lange
0152/52741157
bambini@fc-obersulm.de

Trainingszeiten
Donnerstag, 17:30 Uhr (Eschenau)

Spielberichte

Bambini: Spielfest Ellhofen

Am Samstag, 23.10.2021, nahmen unsere Bambinis beim Spielfest in Ellhofen teil. Von Anfang an waren unsere Kids hellwach auf dem Platz und spielten ganz tollen Fußball.
So konnten die Eltern und Trainer viele schöne Tore ihrer Bambinis bejubeln. Die größeren Jungs blieben ungeschlagen, erspielten 4 Siege und ein Unentschieden. Die kleineren Kids erkämpften auch drei Siege, mussten sich aber auch 2 mal geschlagen geben. Allen hat es großen Spass gemacht. Die Spielfreude war bei allen Kindern zu sehen.
Ein Extralob gilt dem Veranstalter TSV Ellhofen. Es war ein gelungenes Spielfest bei dem es letztendlich nur Gewinner gab!
Für den FC Obersulm spielten:
Bambini 1 : Lias,Liam,Samuel,Bastian,Valentin
Bambini 2 : Luis,Henry,Luca,Linus,Niklas